Navigieren in Dänikon

Dorffest Dänikon, 28. bis 30. Juni 2024 | Home

Willkommen des OK Präsidenten

Willkommen des OK Präsidenten

Herzlich willkommen beim Dorffest Dänikon 2024!

Ich freue mich sehr, Sie vom 28. bis 30.06.2024 am Dorffest Dänikon begrüssen zu dürfen! Gemeinsam werden wir wieder eine unvergessliche Zeit voller Freude und guter Laune verbringen.

An diesen drei Tagen möchten wir unser Dorf feiern und uns näher kennenlernen. Es wird die perfekte Gelegenheit sein, um mit unseren Nachbarn und Freunden zu plaudern und die Vielfalt unseres Dorfes zu entdecken.

Lasst uns die Gelegenheit nutzen, um uns beim bunten Treiben zu amüsieren, zu tanzen, zu essen und zu trinken. Es wird ein Fest für alle Generationen und Geschmäcker geben, mit einem vielfältigen Angebot an Speisen, Getränken und Attraktionen.

Ich möchte mich bei den OK-Mitgliedern für ihre Bereitschaft bedanken, ein attraktives Dorffest zu organisieren: Claudia Bühler, Jürg Frei, Alex Hardegger, Philipp Heer, Lukas Kalberer, Heinz Kunz und Marlies Schüpbach.

Lasst uns gemeinsam eine wunderbare Zeit verbringen und unser Dorf feiern!
 

José Torche, Gemeindepräsident und Präsident OK Dorffest 2024