Direkt zum Inhalt springen

Gemeinde Dänikon

Sportlerehrung vom 30. Mai 2011

Sportlerehrung vom 30. Mai 2011

Zum zweiten Mal ehrte der Gemeinderat Dänikerinnen und Däniker, welche im vergangenen Jahr ausserordentliche sportliche Leistungen erbracht haben. Fünf Sportler und Sportlerinnen wurden am 30. Mai 2011 im Anna Stüssi Haus geehrt.

Der Gemeindepräsident Daniel Zumbach begrüsste die Gäste und meinte: "Als Gemeinde sind wir stolz, Personen unter uns zu haben, die national und auch international Erfolg haben". Die Geehrten durften neben einem schönen Blumenstrauss und einer Däniker Taschenlampe einen Gutschein im Wert von CHF 250.- mit nach Hause nehmen.

Die folgenden erfolgreichen Sportlerinnen und Sportler konnten geehrt werden:

Chiara Bach, 8 jährig (Sport Aerobics)
Claudia Bach (Sport Aerobics)
Hanspeter Huttenlauch (Triathlon)
Andi Graf (Triathlon)
Adrian Kress (Judo) konnte am Anlass leider nicht dabei sein

Wir wünschen allen weiterhin viel Erfolg und eine unfallfreie Saison!

zurück zur Übersicht