Navigieren in Dänikon

Gemeinde Dänikon

 

«Der weisse Käfig» - Theater-Büüni Taninchova

Eine Farce in zwei Akten von Lukas Fehr.

Die Theater-Büüni Taninchova freut sich, für Sie in dieser Saison das Stück «Der weisse Käfig» spielen zu dürfen. Eine Farce in zwei Akten von Lukas Fehr.

Gleich drei junge Damen liegen dem Lastwagenfahrer Beat Haller zu Füssen. Als er aber einen Verkehrsunfall verursacht und zur Beobachtung ins Spital gebracht wird, droht das süsse Leben abrupt zu Ende zu sein. Nicht nur, weil er sich systematisch mit dem gesamten Pflegepersonal angelegt hat und daher nicht gerade Privilegien geniesst. Auch weil seine Freundinnen ihm einen Krankenbesuch ankündigen.

Nach vergeblichen Ausbruchsversuchen aus dem zum weissen Käfig gewordenen Kantonsspital holt er sogar seinen Schwager, den Primarlehrer, René Frey, zur Hilfe, um die drohende Katastrophe doch noch abzuwenden. Gemeinsam versuchen sie zunächst, mit Ausreden und Schwindeleien, später auch mit Handgreiflichkeiten Hallers Weste rein zu halten.
 


Tickets

Sie können Ihre Tickets online reservieren.
 

Weitere Informationen 

 

Veranstaltungsort

Anna Stüssi Haus
Oberdorfstrasse  3
8114 Dänikon
Lageplan

Zurück

real estate